3. Liga Herren Gruppe G 
TV Willstätt spielt mit Rumpftruppe in Pfullingen
Trainer Ole Andersen ist wie ein Großteil der Willstätter Mannschaft krank und nicht in Pfullingen dabei. Bildquelle Iris Rothe

Obwohl Handball-Drittligist TV Willstätt krankheitsbedingt nicht wettbewerbsfähig ist, tritt die Mannschaft am Samstag zum Gastspiel beim VfL Pfullingen an.

Der von eine Grippewelle heimgesuchte Handball-Drittligist TV Willstätt bestreitet nun doch das letzte Spiel der Normalrunde am Samstag (20 Uhr) beim VfL Pfullingen. Nachdem einem Antrag der Ortenauer auf Verlegung nicht nachgekommen wurde und Pfullingen dem TV Willstätt die entfallenen Einnahmen bei einem Nichtantritt in Rechnung gestellt hätte, spielt nun eine sportlich nicht wettbewerbsfähige TVW-Mannschaft mit den sechs verbliebenen gesunden Spielern sowie Akteuren aus Team II und A-Jugend.