Landesliga Damen Nord Aufstiegsrunde 
Letztes Heimspiel für den TV Gengenbach
Peter Hauser bestreitet mit seinem Team am Samstag bereits das letzte Heimspiel der Saison. Bildquelle Christoph Breithaupt

Am Samstag (18 Uhr) bestreitet der TV Gengenbach (6. Platz/3:11 Punkte) das letzte Heimspiel der Runde:

Die SG Baden-Baden/Sandweier (3./7:5) wird zum Rückspiel in der Landesliga-Aufstiegsrunde anreisen. Das Hinspiel in Gegners Halle wurde mit vier Toren verloren, was vor allem auf eine unterirdische Chancenverwertung gepaart mit ein bisschen Pech zurückzuführen war. Diesen anhaftenden Chancentod, welcher die Gengenbacherinnen nun mehr fast seit Ende der Vorrunde verfolgt, konnte man im letzten Spiel abschütteln. Davon beflügelt und mit Heimvorteil im Rücken, lässt sich gespannt auf den Sonntag blicken.