Landesliga Damen Nord Aufstiegsrunde 
TV Gengenbach will Paroli bieten
Der TV Gengenbach um Torjägerin Alina Hecking tritt am Samstag beim ASV Ottenhöfen an. Bildquelle Christoph Breithaupt

Am Samstag macht sich die Damenmannschaft des TV Gengenbach auf zum letzten Spiel der Saison gegen den ASV Ottenhöfen. Das Spiel gegen den Drittplatzierten beginnt um 18 Uhr in der Schwarzwaldhalle in Ottenhöfen.

Im Vorspiel konnte mit einem Unentschieden ein wertvoller Punkt in der heimischen Halle erkämpft werden. Dennoch sind die Gegnerinnen sicherlich nicht gewillt, Ähnliches noch einmal zuzulassen und haben zum Ziel, dieses Mal zwei Punkte zu Hause zu behalten.

Für die Gengenbacherinnen gilt es, sich noch einmal zusammen zu raffen und angemessene Paroli sowie ein letztes souveränes Spiel hinzulegen.