Landesliga Damen Süd Aufstiegsrunde 
Gelingt der SG HLT die Revanche?
Sven Brugger, Trainer der SG HLT, erwartet von seinem Team eine klare Leistungssteigerung. Bildquelle Horst-Dieter Bayer

Nach der enttäuschenden Leistung am vergangenen Wochenende beim klaren 25:33 in Ehingen möchten sich die Handballerinnen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg gegen diesen Gegner am Samstag (18 Uhr) in Hornbergs Sporthalle von ihrer besseren Seite zeigen.

Bereits zur Pause war das Spiel für die SG HLT beim TV Ehingen verloren, als es 11:18 stand und vor allem in der Defensive etliche Schwächen gab. Durch diese klare Niederlage musste das Team von Trainer Sven Brugger mit nun 5:7 Punkten auch Platz 4 in der Aufstiegsrunde der Landesliga Süd an Ehingen (6:6) abgeben. Brugger erwartet von seinem Team in erster Linie eine klare Leistungssteigerung. Und die Spielerinnen selbst ebenfalls. Dann könnte eine erfolgreiche Revanche durchaus gelingen.