Landesliga Herren Nord Abstiegsrunde 
TuS Altenheim II will noch mal das Beste rausholen
Saisonfinale für Lukas Lehmann und den TuS Altenheim II. Bildquelle Ulrich Marx

Am Sonntag um 16.30 Uhr tritt der TuS Altenheim II zum letzten Spiel der Landesliga zu Hause gegen die HR Rastatt/Niederbühl an.

Für die Aldner ist der Abstieg bereits klar, für Rastatt/Niederbühl geht es noch um den direkten Klassenerhalt. Hierfür sind sie jedoch auf die anderen Ergebnisse angewiesen. Sie brauchen einen eigenen Sieg und müssen auf eine Niederlage von Ringsheim oder Zunsweier hoffen.

Somit werden die Gäste alles für einen Sieg geben. Aufseiten des TuS möchte man sich nach einer nicht immer einfachen Saison mit einem Erfolgserlebnis von den eigenen Fans und der Liga verabschieden. Auch möchte man den ausscheidenden Spielern einen entsprechenden Rahmen bieten.
Es sind noch mal alle Spieler gefordert, das Beste aus sich rauszuholen und einen Heimsieg einzufahren. Hierfür hofft man auf zahlreiche Zuschauer.