Landesliga Herren Süd Aufstiegsrunde 
TuS Steißlingen II kann Tabellenspitze festigen
Bildquelle Handball.BO.De

Die Herren II haben am Sonntag die Chance, ein weiterhin sehr heißer Kandidat für den Aufstieg in die Südbadenliga zu bleiben. Im Heimspiel gegen die noch sieglose SG Waldkirch /Denlingen kann der TuS seine perfekte Bilanz von drei Siegen aus drei Spielen ausbauen.

Damit würde der TuS Steißlingen auch die am letzten Spieltag eroberte knappe Tabellenführung weiter verteidigen. Damit kann sich der TuS die perfekte Ausgangslage für die noch anstehenden finalen Duelle mit den direkten Konkurrenten schaffen. Dazu muss der TuS aber zunächst einmal dieser bisher eher ungewohnten Favoritenrolle am Sonntag (16.30 Uhr) in der Mindlestalhalle gegen die SG Waldkirch/Denzlingen standhalten.