Landesliga Südbaden Herren Nord Staffel 2 
Nachholspiel für den TuS Ringsheim
Bildquelle Handball.BO.De

Am Sonntag trifft der Landesligist in einem Spiel ohne Wert auf die HSG Hanauerland. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in der Kahlenberghalle.

Nachdem der TuS Ringsheim das Spiel am letzten Wochenende gegen die SG Scutro nicht gewinnen konnte, hat er keine Chancen mehr auf das Erreichen der Aufstiegsrunde und tritt nun in der Abstiegsrunde an. 

"Wir möchten das Spiel gegen die HSG nutzen, um Spielabläufe zu verfestigen und mit gelungenen Aktionen und einem Sieg Selbstvertrauen für die restliche Saison zu sammeln", so Trainer Kim Kursch vor der Partie. Wichtig wird auch sein, dass sich keine weiteren Spieler verletzen, so kann es durchaus sein, dass der ein oder andere angeschlagene Spieler etwas geschont wird.