Südbadenliga Damen Gruppe Süd 
Trainerduo verlängert beim TuS Ottenheim
Tobias Buchholz (vorne) und Marco Barbon (hinten) haben als Trainer des TuS Ottenheim verlängert. Bildquelle Christoph Breithaupt

Tobias Buchholz und Marco Barbon bilden auch in der nächsten Saison das Trainerduo bei den Südbadenliga-Handballerinnen des TuS Ottenheim.

Die Handballerinnen des TuS Ottenheim hören auch künftig auf die Anweisungen des Trainerduos Tobias Buchholz und Marco Barbon. Beide haben beim Tabellenführer der Südbadenliga Süd verlängert, wie der Verein bekannt gab. Tobias Buchholz ist seit 2017 Coach der Zebra-Damen und wird im Sommer in seine sechste Saison gehen. Marco Barbon ist vor dieser Saison zum Team gestoßen. In der Vergangenheit hatten Buchholz und Barbon bereits beim HGW Hofweier - im Männerbereich - gemeinsam Sache gemacht.