Südbadenliga Herren Abstiegsrunde 
Weiterer Neuzugang bei der SG OEL
SGOEL-Trainer Mathias Eisele (r.) freut sich über Neuzugang David Fritsch. Bildquelle SG Ohlsbach/Elgersweier

Handball-Südbadenligist SG Ohlsbach/Elgersweier präsentiert seinen dritten Neuzugang.

Nach Christopher Räpple (TV Willstätt) und Nils Ehret (HGW Hofweier) wird sich der aus Elgersweier stammende David Fritsch (TuS Ottenheim) zur kommenden Saison der SG Ohlsbach/Elgersweier anschließen. Dies teilte die SG OEL am Montagabend in den Sozialen Medien mit.

David Fritsch lernte in den Minis beim HC Hedos das Handballspielen und durchlief neben zwei Abstechern beim TuS Schutterwald alle Jugendmannschaften des HC Hedos. Bereits mit 17 Jahren ging er für den Hedos in der Südbadenliga für über ein Jahrzehnt auf Torejagd, bevor er sich zur Saison 2020/2021 dem TuS Ottenheim angeschlossen hat. Nun wechselt er zur SG Ohlsbach/Elgersweier, dessen zwei Stammvereine der HC Hedos Elgersweier und der SV Ohlsbach sind.