Südbadenliga Herren Gruppe Nord 
Kontinuität bei der SG Kappelwindeck/Steinbach
Trainer Sigurjon Sigurdsson hat bei der SG Kappelwindeck/Steinbach verlängert. Bildquelle Handball-Server

Wie Handball-Südbadenligist SG Kappelwindeck/Steinbach mitteilt, wurde der Vertrag mit Sigurjón Sigurdsson  verlängert.

Die Herren der SG Kappelwindeck/Steinbach werden weitere zwei Jahre von Sigurjón Sigurdsson trainiert. Der bestehende Vertrag mit dem Isländer, der zuvor den ASV Ottenhöfen trainiert hatte, wird vorzeitig um zwei Jahre verlängert, teilte der Südbadenligist mit.

Die Mannschaft sowie der Verein seien mit der Arbeit des ehemaligen Handball-Profis, der unter anderem zu Beginn seiner Karriere auch beim TuS Schutterwald im Bundesliga-Kader stand, sehr zufrieden. Auch wenn die letzten Spielzeiten jeweils abgebrochen wurden, war die gezeigte Leistung sehenswert - was auch ein Verdienst des Trainers sei, so der Verein. Auch die Stimmung zwischen Mannschaft und Trainer sei durchweg positiv.

Ziel ist es weiterhin, sich im oberen Bereich der Südbadenliga festzusetzen und junge Eigengewächse in den Kader zu integrieren. Aktuell stehen die Herren auf dem anvisierten vierten Tabellenplatz und können mit einem Sieg aus den letzten zwei Spielen die Teilnahme an der Aufstiegsgruppe fest machen. Am kommenden Sonntag, 17 Uhr, erwartet das Team die SG Muggensturm/Kuppenheim und am 13. Februar den TuS Ottenheim.